Verbessere deine Beziehung zu Geld

Dein Mindset
dein Geld

Du bekommst

Selbstlernkurs für dein MIndset

Yogalehrerin sein ist wunderbar

Geld verdienen auch

Limitierende glaubenssätze

Schaffe die Voraussetzungen im Kopf

Überwinde innere Hürden

fördernde Glaubenssätze

Ziehe Kraft aus neuen Glaubenssätzen

Verbessere dein Mindset zum Thema Geld

Ich helfe dir,
Glaubenssätze zu überwinden

Dein Money-MindSet

Mini-Selbstlernkurs für ein leuchtendes Money-Mindset.
Das Thema Geld ist oft schwierig, gerade in spirituellen Berufen.

Das muss aber nicht sein! In diesem Kurs schauen wir, welche limitierenden Glaubenssätze du dir im Laufe deines Lebens angesammelt hast und wie deine Beziehung zu Geld ist.

Dann verwandeln wir diese nicht förderlichen Glaubenssätze in positive und hilfreiche. So dass auch du eine entspannte und gute Beziehung zum Geld und zum Geld verdienen hast.

Weiterleitung zu dein-yoga.tv, meiner Kursplattform

believe in your business

FAQ's

Der Kurs ist für dich, wenn das Thema Geld und Geld verdienen bei dir ein ungutes Gefühl auslöst. Du bekommst hier die Möglichkeit, negative und limitierende Glaubenssätze bei dir zu entdecken, aufzulösen und in eine positive Einstellung umzuwandeln. Eine wunderbare und stärkende Beschäftigung mit dir selbst – versprochen.

Nein, das ist leider nicht möglich. Nach dem Kauf bekommst du sofort Zugang zum Kursbereich und deinem Workbook. Ein Rücktritt ist dann nicht mehr möglich. 

Ja – und nicht nur in deinem Business. Das Aufspüren negativer Glaubenssätze kann sich insgesamt auch sehr positiv auf dein Leben auswirken.  Fürs Business ist eine gute und entspannte Beziehung zum Thema Geld eine wichtige Basis. 

Das kommt darauf an. Du bekommst ein Workbook, mit dem du arbeiten kannst. Lass dir Zeit – Glaubenssätze entstehen ja auch nicht von heute auf morgen. Der Kurs ist ab Kaufdatum 12 Monat für dich verfügbar. Ich empfehle dir, nach ein paar Monaten erneut mit dem Workbook zu arbeiten. Es tut sich viel, wenn du einmal loslegst…

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir gerne eine Mail

Deine Kathrin

Nach oben scrollen